Nachruf - Peter Kamps

 

Peter Kamps, Urgestein des MSC Dülken, hat die Ziellinie des Lebens passiert.

Am Montag, 07.10.2019 ist er im Alter von 78 Jahren verstorben.

 

Alle waren ganz froh, dass es ihm gerade in letzter Zeit besser ging, darum traf uns die Nachricht von seinem Tod sehr unvorbereitet.

Vielleicht hat er selber eine Ahnung gehabt. Er hat sich noch 2 Herzens-wünsche erfüllt. Ein Mal noch mit Sohn Dirk Ori in Bramsche fahren und zu einer großen Veranstaltung der Turnierfahrer in Kassel reisen.

Beides hat er gemacht, hat ihn aber möglicherweise die letzten Reserven gekostet.

Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Frau Margret, ihren Kindern und allen Angehörigen.

 

Der MSC Dülken wird nie vergessen, dass ohne seinen Einsatz der Verein gar nicht überlebt hätte. Unser Dank gilt ihm auf immer.

 

Am Mittwoch, den 16.10.2019 haben wir Peter, unter großer Anteilnahme, auch aus dem Motorsport, auf seinem letzten Weg begleitet.

 

 

<< zurück