Mercedes 260 E Bj. 1986

Das Fahrzeuge wurde nach dem Verkauf des TR 4 und des Opel GT neu angeschafft und soll künftig von Helmut Hurtmann und Ricarda Walendy bei Oldtimerfahrten zum Einsatz kommen.

VW Golf Syncro Country Bj. 1991

Der Golf ist als Ori-Fahrzeug die beste Ausstattung, da darf es auch mal durch Feld und Flur gehen....oder Schnee...

Ansonsten ist er als Zweitfahrzeug im Alltag unterwegs.

Opel Kadett B Bj. 1970

Unser frühere 1. Vorsitzende Peter Kamps hat den Opel Kadett  B Bj. 1970 von Helmut Hurtmann und Ricarda Walendy übernommen. Damit ist das Auto auch weiterhin bei verschiedenen Oldtimer-Rallyes im Einsatz. Auch im Alltag leistet es gute Dienste.

VW Käfer Cabrio Bj. 1976, Lancia Delta Integrale Bj. 1988 und Triumph TR 8 Werkswagen Bj. 1982, Huyndai Accent WRC        Bj. 2000

Die vier Fahrzeuge gehören Ralf Fischer. Das Käfer-Cabrio ist schon mal bei Oldtimer-Rallyes im Einsatz. Der Lancia wird für Slalom genutzt. Der Triumph ist ein echtes Rallye-Fahrzeug mit Historie.

Auch der Huyndai ist ein echtes Rallye-Fahrzeug und dazu noch ein sehr seltenes, eins von 25 jemals gebauten. Einsatzgebiet war die Rallye-Weltmeisterschaft.

MG B GT Bj. 1972

Der rote Flitzer von Ernst Krombusch kommt so oft es geht bei Oldtimer-Rallyes zum Einsatz. Leider fehlt es dem Fahrer an einem festen Beifahrer, was in der Saison schon mal zum Problem wird.

Triumph Spitfire Bj. 1978 und BMW 1802 Bj. 1971,                         Audi Coupé GT 5S  Bj. 1981

Alexander Kremer ist im Besitz dieser  Fahrzeuge. Einige Jahre war er bei vielen Oldtimerfahrten mit dem Spitfire unterwegs, bevor er sich den BMW zugelegt hat um bei schlechterem Wetter und auf weniger guten Straßen besser gerüstet zu sein.

2014 wurde der Fahrzeugpark um einen Audi GT 5S Bj. 1981 erweitert.

Mit seinem Beifahrer Klaus Schewior fährt er schon einige Jahre etliche Veranstaltungen im Jahr. Erst "nur" touristisch, heute vorwiegend sportlich. Beides mit großem Erfolg.

Triumph TR 3A Bj. 1960  und Triumph Roadster 2000 Bj. 1948             

Die beiden Fahrzeuge gehören Herbert Tulodziecki. Mit seiner Partnerin Roswitha Poschmann ist er vorzugsweise im TR 3A bei vielen Oldtimerrallyes dabei, bisher vorwiegend touristisch.

Porsche 911 SC Targa Bj. 1979

MB 280 SL Pagode Bj. 1969

Mit Gerlinde und Ulrich Albrecht kommt auch ein Porsche in das breit gefächerte Feld der im Club vertretenen Fahrzeuge. Die beiden fahren damit einige Oldtimer Rallyes im Jahr, vorzugsweise Touristisch. Aber vielleicht haben sie ja auch mal Spaß an mehr Herausforderung.

2015 wurde noch eine Pagode angeschafft, hoffen wir auf viel Sonne.

Innocenti Mini Cooper 1300 Bj. 1974

Auch ein Einzelstück im Fuhrpark des MSC Dülken. Der Mini kommt (eigentlich viel zu selten) bei Oldtimer Rallyes zum Einsatz.

Wobei eines der Hauptprobleme sicher ist, dass Jörg Kraus keinen festen Beifahrer hat und immer erst suchen muss.

BMW 323i Baur Cabrio Bj. 1981

Weiter gehört zur umfangreichen Palette der Fahrzeug des MSC  das BMW 323i Baur Cabrio. Mit diesem sind Hans-Peter und Martina Milka auch gerne bei Oldimterfahrtn im Einsatz.

BMW 325i Cabrio Bj. 1988

Mit diesem Auto sind Anja Ellinghoven und Frank Thielen für schönes Wetter bestens gerüstet. Das Cabrio wurde 2016 komplett restauriert und das Wertgutachten bestätigt ihm die Note 2.

 

Porsche 924 Bj. 1979

Und wenn es mal nicht so schön ist, geht man im Porsche auf Tour.

Der wurde 1966 stillgelegt und tauchte 2016 als echter Scheunenfund wieder auf. In 2017 restauriert, die Benotung hier: 2+!

Mercedes Benz SL 280 Cabrio Bj. 1983

Jaguar XK 150 FHC Coupé

Neue Mitglieder....neue Fahrzeuge...

Birgit und Klaus Hüls erweitern den "Fuhrpark des MSC" um zwei tolle Fahrzeuge. Der Mercedes wurde aus den USA importiert und reichlich Ausstattung.

Ein Hingucker ist auf jeden Fall der Jaguar, einfach chic.