Aktuelles

Mittwoch, 24.04.2024 – 19:00 Uhr       Clubabend

6. Oldtimerfahrt "Rund um die Narrenmühle"

am 27.04.2024

 

 

Wir sind AUSGEBUCHT !!

Es werden keine Nennungen mehr angenommen.

 

Starterliste und Fahrerbriefe gibt es hier >>

 

 

Samstag, 20.04.2024

Orientierungsfahrt „Rund um den Freien Grund“

Am Samstag veranstaltete der AMC Burbach mit Fahrtleiterin Nicole Jentsch zum zweiten mal die Orientierungsfahrt "Rund um den Freien Grund". Start war um 15:00 Uhr im Restaurant Taverne im MAXI Autohof Wilnsdorf. Drei Dülkener Teams waren am Start.

Auf Platz 2 in der Klasse C und in der Gesamtwertung kam das Team Thomas/Walter. Den Klassensieg und damit Platz 3 in der Gesamtwertung erreichte das Team Opp/Schewior. Für das Team Janoschek/Gerlach reichte es in der Klasse A/K nur für Platz 6.

Die Manschafft erreichte damit den 2. Platz.

 

Ergebnisse hier >>

 

Samstag, 20.04.2024

6. Kupferstädter Classic Tour

Die erste Oldtimerfahrt in diesem Jahr mit Teilnehmern des MSC Dülken startete an der Grundschule Donnerberg in Stolberg. Start war um 10:00 Uhr und ein Dülkener Team war dabei.

Platz 1 in der Klasse Youngtimer und damit Platz 9 in der Kategorie Tourensport erreichte das Team Milka/Milka.

 

Ergebnisse hier >>

 

Samstag, 23.03.2024

66. Lizenzfreie Heiligenhauser Ori 75

Mit der Heiligenhauser Ori fand in diesem Jahr bereits die zweite Orientierungsfahrt von Fahrtleiter Hans Grützenbach statt.

Start war um 15:30 Uhr wie immer im Aueler Hof in Lohmar-Wahlscheid.

Vier Dülkener Teams in teilweise neuer Zusammensetzung waren dabei.

In der Klasse "C" erreichte Norbert Walter mit Fahrerin Charlotte Opp mit nur einem Fehler aber 46 Minuten Karenz den 5. Platz. Für das Team Opp/Schewior war in der Klasse "B" der Klassensieg drin. Ebenfalls in der Klasse "B" kam das Team Fritzsche/Milka auf den 5. Platz. Den 2. Platz in der Klasse A/K erreichte das Team Janoschek/Gerlach. Die Mannschaft kam leider nur auf den 3. Platz.

Abgerundet wurde der Tag mit einem super leckeren und umfangeichen Buffet im Aueler Hof.

 

Ergebnisse hier >>

 

Sonntag, 10.03.2024

Siegerehrung des Niederrhein-Cup 2023

Die letzte Siegerehrung des Jahres 2023 fand wieder in Remscheid statt. Der Sieger der Meisterschaft durfte zur Belohnung die Feier ausrichten. Los ging es um 10:00 Uhr im Restaurant "Ambiente" im Clubhaus des Remscheider SV mit einem ausgiebigen Frühstück, der Siegerehrung und anschließendem Bingo.

 

Infos gibt es hier >>

 

Samstag, 24.02.2024

18. BGM-Eisbär-Ori

Schon eine Woche nach der Remscheider Ori ging es mit der Eisbär-Ori weiter. Ein wenig Schnee gab es auch.

Start war um 11:00 Uhr. Drei Dülkener Teams waren dabei.

Punktgleich mit den Erstplatzierten aber zuerst den Fehler gemacht erreichte das Team Opp/Schewior den 2. Platz in der Klasse B.

Ebenfalles punktgleich mit den Erstplatzierten aber mit Inanspruchnahme der Karenz kam das Team Janoschek/Terstappen auf den 2. Platz in der Klasse A. Das Team Milka/Milka hatte keinen guten Tag und landete nicht auf dem Treppchen.

 

Ergebnisse hier >>