Aktuelles

02.04. bis 17.05.20         1. Virtuelle Frühlingsfahrt 2020

 

Damit während der Corona-Zwangspause keine Entzugserscheinungen auftreten, bietet Peter Beckers zusammen mit der Veranstaltergemeinschaft "Virtuelle Ori-Challenge" die

1. Virtuelle Frühlingsfahrt an.

Bereits nach zwei Tagen war die "Fahrt" mit 120 Teilnehmern ausgebucht. Auch vier "Teams" vom MSC Dülken nehmen teil.

 

Wer weiß, was "gezahlt" wurde....jetzt sind es schon 147 Teilnehmer;))

 

Infos hier>>                      Infos für MSCD-Mitglieder hier >>

 

5. Oldtimerfahrt "Rund um die Narrenmühle"

 

Da sich die aktuelle Situation in den nächsten Wochen nicht ändern wird, haben wir uns nun auch entschieden, die Oldtimerfahrt abzusagen. Teilnehmer, die ihre Nennung bereits abgegeben haben, werden in den nächsten Tagen angeschrieben. Das Nenngeld wird selbstverständlich erstattet. Wir sehen uns dann hoffentlich zur Fahrt im nächsten Jahr am 13.05.2021.

 

Ori- und Oldtimertermine aktualisiert (Stand: 02.04.2020) ... hier >>

 

 

Absagen:

 

14.03.20   Orientierungsfahrt "Rund um die Rehburger Berge"

19.04.20   16. Aachener Oldtimertreffen

24.04.20   16. Int. ADAC Metz-Rallye-Classic

26.04.20   31. Oldtimer-Rallye Mönchengladbach

26.04.20   17. Internationale Rhein-Erft-Rallye Grevenbroich

01.05.20   3. ECC Frühlingsfahrt

01.05.20   Oldtimertreffen Loherhof

09.05.20   19. Eschweiler Classic Tour

10.05.20   10. Ratingen Classic

16.05.20   17. Oldtimer Rallye „Rund um Oelde“

21.05.20   5. Oldtimerfahrt "Rund um die Narrenmühle"

23.05.20   32. Viersener Oldtimerrallye

30.05.20   21. Scuderia Colonia Classic "Graf Berghe von Trips"

01.06.20   27. Oldtimer Classics Düren

06.06.20   9. Oldtimerfahrt „Rund um Freudenberg“

11.06.20   2. Oldtimer Klassik "Graf von Berg"

13.06.20   5. Int. ADAC Classic Rallye Ahaus

04.07.20   6. RWTH Motor Day Oldtimer Rallye

 

 

Verlegungen:

 

???           28. lizenzfreie Orientierungsfahrt "Roemryke Berge"

???           23. RGB-Oldtimer-Ausfahrt "Tor zum Bergischen Land"

Herbst      16. Hasten Historic „Rund um das Werkzeugmuseum“

07.11.20   63. lizenzfreie Heiligenhauser Ori 75

 

Samstag, 07.03.2020     34. Ori "Rund um den Indemann"

Am Samstag durfte man wieder gespannt sein, was Peter Beckers sich denn so ausgedacht hat für seine Teilnehmer. Da wir uns mit Klasse A/K begnügen, dürfte es eigentlich nicht gar so schlimm werden.

 

Eine schöne Fahrt, wenn es natürlich am Ende (gerade bei B/C) wieder einige Diskussionen gab.

 

Das Ergebnis für die Dülkener ist auch nicht schlecht:

 

Klassensieg in B für Stefan Opp und Klaus Schewior

Platz 3 in C für Michael Thomas und Norbert Walter

Platz 3 in AK für Hans-Peter und Martina Milka

Platz 4 in AK für Christoph Janoschek und Wilfried Gerlach

Platz 5 in AK für Helmut Hurtmann und Ricarda Walendy

Die Mannschaftswertung gewann der MSC Dülken damit auch.

 

Ergebnisse hier>>                      Infos für MSCD-Mitglieder hier >>

einen Bericht gibt es hier>>