Aktuelles                                                                                                    

Siegerehrungen - Meisterschaften/Pokalwettbewerbe

Fr.  10.01.2020 – Rheinland-Pokal-Siegerehrung in Engelskirchen

So. 12.01.2020 – Niederrhein-Cup - Siegerehrung in Remscheid

Sa. 18.01.2020 – West-OM und BOM - Siegerehrung in Leichlingen

So. 26.01.2020 – MVNW-Landesmeisterschaft

Sa. 01.02.2020 – ADAC Nordrhein - Ehrung der Meister

So. 16.02.2020 – Oberhausener Stadtmeisterschaft - Siegerehrung

So. 01.03.2020 – BMM Siegerehrung in Radevormwald

 

Sonntag, 08.12.2019  Ausflug zum Nutzfahrzeuge-Museum

Was macht man an einem verregneten Sonntag??

Ein kurzer Zeitungsartikel wies uns den Weg nach Willich, Gewerbegebiet Stahlwerk Becker.

In der Halle 31 an der Gießerallee gibt es ein Museum für Nutzfahrzeuge. Wie wir feststellen konnten, gibt es dafür einen wirklich großen Kreis von Interessenten. Wir waren dort alles andere als alleine. Und es war wirklich sehenswert.

Wenn man sich auch immer wieder bewusst wird, wie alt man doch schon ist. Viele, viele dieser Gefährte kennt man noch aus dem Alltag.

Ein lohnenswerter Ausflug.

Vielleicht machen die Bilder ja den ein oder anderen neugierig.

Infos findet man im Netz unter   www.lkw-museum.de

Ricarda

 

Ergebnisse der Motorsport-Landesmeisterschaft NRW

Die Ergebnisse der Motorsport-Landesmeisterschaft NRW des MVNW sind online...

 

Motorsport-Landesmeister Automobil GLP & lizenzfrei hier>>

Motorsport-Landesmeister Automobil Classic-Sport hier>>

Bester Junior Motorsport-Landesmeister Automobilsport hier>>

Bester Mitgliedsverein Motorsport-Landesmeister Automobilsp. hier>>

 

Sonntag, 01.12.2019   Jahreshauptversammlung

Alle Jahre wieder... nicht nur der 1. Advent, sondern auch unsere Jahreshauptversammlung.

Nach einem leckeren und entspannten Frühstück wurde der geplante Ablauf probemlos durchgegezogen.

Die einzige Änderung brachten die Vorstandswahlen, ab sofort hat           Jörg Kraus      den Posten des Stellvertr. Vorsitzenden übernommen.

Willkommen im Vorstand, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

 

Sonntag, 24.11.2019      KMS Wesel - Siegerehrung

 

Platz 2 in der Kreismeisterschaft Wesel belegt

Jörg Kraus, MSC Dülken

 

Clubmeisterschaft 2019

Der Clubmeister 2019 steht fest. Herzlichen Glückwunsch an

 

1. Norbert Walter

2.  Klaus Schewior

3.  Hans-Peter und Martina Milka

 

Endergebnis hier>>

 

Samstag, 16.11.2019    20. und letzte Weckmannfahrt

Ein Jubiläum und ein Abschied, die 20. Weckmannfahrt von Jürgen van Eck.

Für diese Tour hatte Jürgen sich etwas Besonderes ausgedacht, leider schien genau das Probleme zu bereiten. Am Samstag gab es terminliche Kollisionen mit der ADAC-Sportleitertagung und der Siegerehrung des ECC.

Leider fanden sich letztlich nur 14 Teams vorort im Gasthaus Becker ein, um die ungewöhnlich lange Strecke (gut 200 km) unter die Räder zu nehmen.

Die Siegerehrung fand in größerem Rahmen mit Mittagsbuffet und Tombola am Sonntag statt. Also, das ganze Wochenede verbucht.

 

Unterm Strich stand der MSC Dülken recht gut da. Die Klasse A gewannen Christoph Janoschek und Wilfried Gerlach.

Der Gesamtsieg ging an Klaus Schewior, diesmal als Fahrer im Einsatz, mit Beifahrerin Charlotte Opp.

Zwei gute B-Beifahrer im Team, das musste ja klappen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Infos hier>>                           Infos für MSCD-Mitglieder hier>>

einen Bericht gibt es hier>>

 

 

Hier das korrigierte Gesamtergebnis:

23. Orientierungsfahrt "Rund um die Narrenmühle" 19.10.2019

Der MSC Dülken bedankt sich bei allen Teams für die Teilnahme in der Hoffnung, dass es allen Spaß gemacht hat.

 

Unser fleißiger Klaus hat noch eine Nachtschicht eingelegt und alle Unterlagen ins Netz gestellt. Da kann jeder den verregneten Sonntag nutzen und seine Fehler nacharbeiten....

 

Ergebnisse, Fahrtunterlagen und Lösungen hier>>

 

Einen Teilnehmerbericht von Adrian gibt es hier>>

Einen Teilnehmerbericht von Jan gibt es hier>>

 

 

 

 

 

 

 

 

          Sieger der Klasse C und Gesamtsieger

 

             

                      Günter Kettler und Jan Sieper

    

 

 

 

 

 

   Sieger der Klasse B

 

 

   Charlotte Opp und Hans Grützenbach

 

 

 

 

 

                                          Sieger der Klasse AK

 

 

                      Michael Reineck und Nicole Jentsch

 

Die Sieger der Klasse A , Bernd Schmitz und Guido Lethert, waren bei der Siegerehrung leider nicht mehr anwesend.

 

 

 

 

 

 

   Die Sieger der Klasse N

 

   Wolfgang und Regine Jung

 

   mit einem absolut sauberen Konto :

 

   0,00 Punkte!