Aktuelles                                                                                                    

- Siegerehrungen - Meisterschaften/Pokalwettbewerbe -

MVNW-Landesmeisterschaft      Sonntag, 26.01.2020  

Am Sonntag geht es zur Siegerehrung der MVNW Landesmeisterschaft.  Nur 25% der Teilnehmer werden nach Schwerte eingeladen.

Mit dabei in diesem Jahr sind Ernst Krombusch und Klaus Schewior.

 

West-OM / BOM Siegerehrung    Samstag, 18.01.2020  

Schlag auf Schlag ging es weiter mit den Siegerehrungen für die Saison 2019. Am Samstag trafen sich die Ori-Fahrer, die bei West-OM und BOM im Einsatz waren.

Wie alle Jahre im Haus Klippenberg, Leichlingen, Oberbüscherhof.

 

Das Essen war wieder bestens und der ganze Abend unterhaltsam und kurzweilig.

Geplantes Ende war 24.00 Uhr und es wurde auch nur minimal Karenz in Anspruch genommen!

 

Niederrhein Cup Siegerehrung   Sonntag, 12.01.2020

Am Sonntag ging es dann gleich weiter, diesmal in Remscheid. Da die Federführung von Dirk Kamps an Jan Sieper übergeben wurde und die Remscheider die Mannschaftswertung gewonnen haben, durften  jetzt die Dülkener mal weiter reisen.

Treffpunkt war Sonntag, 10:00 Uhr im Restaurant "Ambiente" in der Fürberger Straße 34.

Ein sehr gut bestücktes Frühstücksbuffet erwartete die Teilnehmer und – natürlich Bingo!!

 

Rheinland Pokal Siegerehrung  Freitag, 10.01.20120

Die erste Gelegenheit sich die verdienten Pokale und Preise abzuholen,

für all die Arbeit im Jahr 2019.

Den Reigen der Siegerehrungen eröffnet der RP in der Schützenhalle von Engelskirchen-Kaltenbach. Beginn 19:30 Uhr.

 

 

weitere Siegerehrungen am...

 

01.02.2020 - ADAC Nordrhein - Ehrung d. Meister u. Platzierten in Bonn

16.02.2020 - Siegerehrung zur Oberhausener Stadtmeisterschaft

01.03.2020 - BMM - Siegerehrung in Radevormwald

 

Samstag, 04.01.20     49. Winter-Nacht-Fahrt Sewastopol

Das neue Jahr hatte gerade erst begonnen und schon ging es zur nächsten Ori ins oberfränkische Helmbrechts. Einige Teams aus dem "Westen" wagten die lange Anfahrt, darunter auch ein Team vom MSC Dülken. Und ein wenig Schnee hat es in diesem Jahr auch gegeben.

 

Platz 2 in der Klasse für Stefan Opp und Klaus Schewior

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Ergebnisse hier>>                      Infos für MSCD-Mitglieder hier>>

 

Samstag, 28.12.19      Winter-Nacht-Ori Sommerkahl

Wer "zwischen den Tagen" Langeweile hatte, konnte sich bei der Winter-Nacht-Ori die Zeit vertreiben. Stefan Opp und Klaus Schewior nahmen die lange Anfahrt ins unterfränkische Sommerkahl auf sich und versuchten die durchschnittliche Platzierung aus dem Vorjahr zu verbessern.

Immerhin zwei Plätze besser als im Vorjahr.

Platz 5 von 14 in der Profi-Klasse für das Team vom MSC Dülken.

 

Ergebnisse hier>>                      Infos für MSCD-Mitglieder hier>>

 

Endstand der Motorsport-Landesmeisterschaft NRW

Die Ergebnisse der Motorsport-Landesmeisterschaft NRW des MVNW sind online...

 

Motorsport-Landesmeister Automobil GLP & lizenzfrei hier>>

Motorsport-Landesmeister Automobil Classic-Sport hier>>

Bester Junior Motorsport-Landesmeister Automobilsport hier>>

Bester Mitgliedsverein Motorsport-Landesmeister Automobilsp. hier>>