Mercedes 260 E Bj. 1986

Das Fahrzeuge wurde nach dem Verkauf des TR 4 und des Opel GT neu angeschafft und soll künftig von Helmut Hurtmann und Ricarda Walendy bei Oldtimerfahrten zum Einsatz kommen.

VW Golf Syncro Country Bj. 1991

Der Golf ist als Ori-Fahrzeug die beste Ausstattung, da darf es auch mal durch Feld und Flur gehen....oder Schnee...

Ansonsten ist er als Zweitfahrzeug im Alltag unterwegs.

VW Käfer Cabrio Bj. 1976, Lancia Delta Integrale Bj. 1988 und Triumph TR 8 Werkswagen Bj. 1982, Huyndai Accent WRC        Bj. 2000

Porsche 911 SC Targa Bj. 1979

Die fünf Fahrzeuge gehören Ralf Fischer. Das Käfer-Cabrio ist schon mal bei Oldtimer-Rallyes im Einsatz. Der Lancia wird für Slalom genutzt. Der Triumph ist ein echtes Rallye-Fahrzeug mit Historie.

Auch der Huyndai ist ein echtes Rallye-Fahrzeug und dazu noch ein sehr seltenes, eins von 25 jemals gebauten. Einsatzgebiet war die Rallye-Weltmeisterschaft.

Der Porsche wurde von Clubkollegen übernommen.

MG B GT Bj. 1972

Der rote Flitzer von Ernst Krombusch kommt so oft es geht bei Oldtimer-Rallyes zum Einsatz. Leider fehlt es dem Fahrer an einem festen Beifahrer, was in der Saison schon mal zum Problem wird.

Triumph Spitfire Bj. 1978 und BMW 1802 Bj. 1971,                         Audi Coupé GT 5S  Bj. 1981

Alexander Kremer ist im Besitz dieser  Fahrzeuge. Einige Jahre war er bei vielen Oldtimerfahrten mit dem Spitfire unterwegs, bevor er sich den BMW zugelegt hat um bei schlechterem Wetter und auf weniger guten Straßen besser gerüstet zu sein.

2014 wurde der Fahrzeugpark um einen Audi GT 5S Bj. 1981 erweitert.

Mit seinem Beifahrer Klaus Schewior fährt er schon einige Jahre etliche Veranstaltungen im Jahr. Erst "nur" touristisch, heute vorwiegend sportlich. Beides mit großem Erfolg.

Triumph TR 3A Bj. 1960  und Triumph Roadster 2000 Bj. 1948 ,     MGC     Bj. 1969

Die drei Fahrzeuge gehören Herbert Tulodziecki. Mit seiner Partnerin Roswitha Poschmann ist er vorzugsweise im TR 3A bei vielen Oldtimerrallyes dabei, bisher vorwiegend touristisch.

MGF

Leider hat Jörg Kraus sich von dem schönen Mini getrennt. Mit dem neuen Fahrzeug kann er auch in keiner echten Oldtimerwertung bzw. Meisterschaft punkten.

Dafür hat er mit Lea Milka jetzt öfter eine wirklich kompetente Beifahrerin.

BMW 323i Baur Cabrio Bj. 1981

Weiter gehört zur umfangreichen Palette der Fahrzeug des MSC  das BMW 323i Baur Cabrio. Mit diesem sind Hans-Peter und Martina Milka auch gerne bei Oldimterfahrtn im Einsatz.

BMW 325i Cabrio Bj. 1988

Mit diesem Auto sind Anja Ellinghoven und Frank Thielen für schönes Wetter bestens gerüstet. Das Cabrio wurde 2016 komplett restauriert und das Wertgutachten bestätigt ihm die Note 2.

Scirocco GTL Bj.1985

Unser "neues / altes" Clubmitglied Christoph Janoschek bereichert die Oldtimerpalette um einen weitern VW.

MB 280 SL Pagode Bj. 1969

Ulrich und Gerlinde Albrecht haben sich auch von einigem alten Blech getrennt, damit der "neue" Mercede 280 SL Pagode so richtig zur Geltung kommt.